Beregnung wird abgebrochen

StartseiteForenAllgemeinBeregnung wird abgebrochen

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    aniepark
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sporadisch die Beregnung abgebrochen wird.
    Das Ventil wird erst geöffnet, ich sehe auch eine Anzeige im Interface. Dann nach paar Minuten ist alles aus.

Admin
    Administrator

Welcher OpenSprinkler ist es denn? Firmwareversion (Menu links/über)?
    Was steht beim Abbruch im Display bzw in der App?

gerhard_fabian
    Teilnehmer

Hallo, ich verwende seit einige Jahren opensprinkler und bin damit sehr zufrieden. Gestern habe ich auf die aktuellste Firmware upgedatet: 2.3.3 (174) mit einer HW: 3.2-AC. Ich betreibe opensprinkler über einen WLAN-Router und OTC. Heute habe ich einen Kreis mit der App manuell gestartet, der nach ca. 30 Sekunden abgebrochen wurde. In der App wurde mir ganz unten Netzwerkfehler angezeigt. Beim erneuten manuellen Start des gleichen Kreises ist es noch einmal passiert. In der Historie sind die beiden abgebrochenen Bewässerungen nicht aufgelistet. Falls es damit zu tun hat: die WLAN Stärke ist lt. System Status mittelmäßig – schlecht. Nachdem ich einen anderen Kreis gestartet habe funktionierte auch der zuvor auffällige ordnungsgemäß. Die App habe ich erst danach auf aktuellen Stand gebracht… Ist das Problem nachvollziehbar bzw. eine Ursache eingrenzbar?

Admin
    Administrator

Wahrscheinlich Speicher voll.

Bitte mit Menü rechts unten, logs anzeigen, table, options, clear log Speicher bereinigen.

Admin
    Administrator

Ach ja, Menü rechts oben, System Diagnose, Free Bytes zeigt den Speicherplatz an.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.