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    Das Wichtigste in Kürze:

    1. Entwicklung an der OpenSprinkler Firmware (OpenSprinkler 3.3 ESP8266 oder OSPi)

    Installieren Sie die freie Version von “Microsoft Code” und das Plugin “platform.io” (für OpenSprinkler 3.3) bzw “Remote SSH” (für OSPi).

    Checken Sie die Software aus, entweder lokale (für den OpenSprinker 3.3) oder verbinden Sie sich per remote plugin auf den OSPi und checken Sie dort die Software aus. Es gibt zwei Möglichkeiten: a) die Original Software von https://github.com/OpenSprinkler/OpenSprinkler-Firmware oder b) die erweiterte Software von https://github.com/opensprinklershop/OpenSprinkler-Firmware

    Verwenden Sie zum Upload auf den OpenSprinkler 3.3 den USB-Programmieradapter. Diesen können Sie direkt auf dem CPU-Board des OpenSprinklers 3.x stecken und per

    2. Entwicklung an der APP bzw der Web-UI:

    Installieren Sie die freie Version von “Microsoft Code” und checken Sie die Software aus. Es gibt zwei Möglichkeiten: a) die Original Software von https://github.com/OpenSprinkler/OpenSprinkler-App oder b) die erweiterte Software von https://github.com/opensprinklershop/OpenSprinkler-App

    Zum Starten der UI reicht es die index.html im Browser zu öffnen.

    3. Entwicklung am Wetterdienst

    Hierzu ist ein Webserver erforderlich. Auch hier können Sie zwischen zwei Version wählen:

    a) Die original Software von https://github.com/opensprinkler/OpenSprinkler-Weather oder b) https://github.com/opensprinklershop/OpenSprinkler-Weather

    Hier folgen Sie besser der Anleitung im README.md oder der Dokumentation im Docs-Verzeichnis

    #32482
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    Wichtiger Hinweis bei der Verwendung des USB-Programmieradapters: Schließen Sie niemals den USB-Adapter UND ein Netzteil am OpenSprinkler an, dass kann ihren PC beschädigen! Der Strom Netzteil könnte so über die USB-Schnittstelle in ihren PC fließen und so die Schnittstelle beschädigen!

    Der OpenSprinkler wird mit Strom über USB versorgt.

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